New 23/10/2016
Saurer 6/7 G -AF Doppelkabine  Ö­BB orange
Saurer 6/7 G -AF Doppelkabine Ö­BB orange
Die österreichischen Saurer Werke fertigten seit 1906 Nutzfahrzeuge nach Lizenz des Schweizer Stammhauses in Arbon. Ab 1937 war das Unternehmen rein österreichisch und kam 1969 zur Steyr-Daimler-Puch Gruppe. Als Marke wurde Saurer 1971 in Österreich aufgegeben. Die Zugmaschine war bei PTT und ÖBB sowie anderen Unternehmen im Einsatz. Als Antrieb diente ein Saurer-Direkteinspritzer der Komet-Reihe, 6 Zylinder- Reihenmotor mit 8- Liter Hubraum, 130 PS.
Saurer 6/7 G -AF Doppelkabine
Saurer 6/7 G -AF Doppelkabine
Saurer 6/7 G -AF Doppelkabine  Schwarzbau
Saurer 6/7 G -AF Doppelkabine Schwarzbau
Saurer 6/7 G -AF Doppelkabine Ö­BB grau
Saurer 6/7 G -AF Doppelkabine ÖBB grau
Gräf & Stift 120 ON beige grün
Gräf & Stift 120 ON beige grün
Gräf & Stift 120-OGL Glocknerbus
Gräf & Stift 120-OGL Glocknerbus
Gräf & Stift 120-OGL Glocknerbus
Gräf & Stift 120-OGL Glocknerbus
Gräf & Stift 120 ÖBB
Gräf & Stift 120 ÖBB
Gräf & Stift 145 FON ÖBB
Gräf & Stift 145 FON ÖBB
Gräf & Stift 145 FON Steierm. Landesbahn
Gräf & Stift 145 FON Steierm. Landesbahn
Steyr-Saurer 4 SHFN-OL (1964)
Steyr-Saurer 4 SHFN-OL (1964)
Saurer BT 4500 offen
Saurer BT 4500 offen
Saurer BT 4500  Wiener Lokalbahnen
Saurer BT 4500 Wiener Lokalbahnen
Saurer BT 4500 ÖBB
Saurer BT 4500 ÖBB
Saurer BT 4500 Deutsche Reichspost
Saurer BT 4500 Deutsche Reichspost
Saurer BT 4500 Deutsche Post
Saurer BT 4500 Deutsche Post
Saurer BT 4500 Wiener-Express
Saurer BT 4500 Wiener-Express
Saurer BT 4500  Austrobus
Saurer BT 4500 Austrobus